• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

"Verteilerlisten bearbeiten" in Adressbuch/Mail. Änderungen werden nicht übernommen

neuro

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
216
Hallo,
ich habe eine Verteilerliste im Adressbuch erstellt. Wenn ich jetzt die email des Emfängers ändere (Bei Emfpfängern, die zwei emailadressen haben), dann klappt das wunderbar im Adressbuch unter Bearbeiten=>Verteilerliste bearbeiten.
Wenn ich aber jetzt eine Mail schreibe und in Mail.app oben auf den Adressbuchbutton klicke und mir dann die Verteilerliste anzeigen lasse, sind die Änderungen nicht übernommen. Es steht noch die Emailadresse in der ersten Zeile, die vorher da stand...
Es scheint also ein Problem bei der Übername vom Adressbuch zu mail zu geben....
Hat jemand irgendeine Idee?
(PS: Das Problem trat bei einer Freundin von mir auf, die viel mit Listen arbeitet, ich konnte es bei mir reproduzieren)
Bildschirmfoto 2010-11-19 um 09.50.27.png
Bildschirmfoto 2010-11-19 um 09.52.06.png
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.551
Bei mir ändert sich in der Übersicht auch nichts, aber wenn man sich die Adressen anschaut, die dann in der Adresszeile der Mail auftauchen, schon.
Ich benutze aber noch 10.5.
 

neuro

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
216
hatte ich gerade gehofft, aber wenn man die Adressen anschaut, ändert sich leider nichts, sorry hatte vergessen zu sagen: 10.6.5