• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Verteilerliste aus Windows Outlook in Mail importieren?

M.Rose

Gala
Registriert
29.04.12
Beiträge
48
Hallo liebe Apfelfreunde!
Ich habe mir jetzt endlich mal einen iMac gegönnt und möchte in Zukunft mit dem hauseigenen Mail arbeiten und nicht wie in der Vergangenheit mit Outlook!
Jetzt habe ich blöderweise aber im Laufe der Zeit etliche Verteilerlisten in Windows Outlook angelegt und möchte die ungern missen.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die mit in Mail zu nehmen oder irgendetwas anderes?
Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar...

Viele Grüße,
Markus
 
Hammer, das klappt so sogar. Wahnsinn...
Jetzt müsst ihr mir nur noch erklären, wo der Unterschied zwischen intelligente Gruppe und Gruppe liegt??
 
  • Like
Reaktionen: maddi06
Intelligent bedeutet: du sagst der soll alle Mails die ein @ beinhalten in die Gruppe automatisch einfügen. Gefühlte 1,3 Sekunden später hast du eine neue Gruppe. Oder es soll eine Gruppe erstellt werden mit @apfeltalk.de und schon hast du eine Gruppe aus deinem Adressbuch erstellt in dessen Adresskarten @apfeltalk.de vorkommt (nur als Beispiel)

Manuell schiebst du die Kontakte dann selbst da rein. Nach einem Kriterium was du dir im Kopf selbst erstellst, weil es nicht im Adressbuch hinterlegt ist
 
Hallo, ich doktore jetzt schon seit Stunden, ja Tagen und bekomme es nicht gebacken.

Rezept:
Ich habe eine Outlook (2016) Verteilerliste mit etlichen e-mails.
Ich möchte diese Liste in "Mail" bzw "Kontakte auf meinem Mac (el Capitan) importieren OHNE Outlook weiter zu benutzen.
ICH-BEKOMM-ES-NICHT-HIN :(

Geht das?
Wenn ja wie?!?!

GLG OLLI

PS: ist egtl. bei Office 365 Home Exchange dabei?