Hallo liebe Apfeltalker,
ich habe gerade auf der Apple Seite ein Paar interessante versteckte oder aber nur unabsichtlich hinzugefügte details entdeckt:
1. Vibrationsfunktion:
Steve hatte nie von einer Vibrationsfunktion gesprochen, jedoch wird sie auf der Apple Homepage in Verbindung mit FaceTime Anrufen erwähnt.
2. GPS:
Unter der Kategorie "Kindersicherung" findet man Folgende Aussage:
Nur ein Fehler oder tatsächlich ein verstecktes Feature? Ich glaube eher an ersteres.
3. Telefonieren:
Das hier halte ich wirklich nur für einen Fatalen Fehler eines Grafikdesigners aber hier trotzdem mal das Originalbild der Apple Seite:
Auch die Musikfunktion wird nicht unter der Kategorie "iPod" angezeigt werden
ich habe gerade auf der Apple Seite ein Paar interessante versteckte oder aber nur unabsichtlich hinzugefügte details entdeckt:
1. Vibrationsfunktion:
Steve hatte nie von einer Vibrationsfunktion gesprochen, jedoch wird sie auf der Apple Homepage in Verbindung mit FaceTime Anrufen erwähnt.
Wenn dich jemand zu einem FaceTime Anruf einlädt, bekommst du per Vibrationsalarm eine Einladung auf deinem iPod touch.
2. GPS:
Unter der Kategorie "Kindersicherung" findet man Folgende Aussage:
Du entscheidest, welche Inhalte auf dem iPod touch für deine Kinder sind. Du kannst Einschränkungen für Safari, YouTube, iTunes, Multiplayer-Spiele, App Store, Kamera und GPS-Funktionen festlegen.
(Danke an sebako93 ).durch diese Integration können Apps die Hardwaremerkmale des iPod touch wie das Retina Display, die Multi-Touch Oberfläche, den Beschleunigungssensor, den 3-Achsen-Gyrosensor, GPS, Grafikbeschleunigung und mehr voll
Nur ein Fehler oder tatsächlich ein verstecktes Feature? Ich glaube eher an ersteres.
3. Telefonieren:
Das hier halte ich wirklich nur für einen Fatalen Fehler eines Grafikdesigners aber hier trotzdem mal das Originalbild der Apple Seite:
Auch die Musikfunktion wird nicht unter der Kategorie "iPod" angezeigt werden
Zuletzt bearbeitet: