• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[SE] Versteckte Daten ausmachen und löschen

sinalco3

Granny Smith
Registriert
14.06.16
Beiträge
16
Hallo liebe Community,
heute habe ich mich von meinem 6er verabschiedet und auf das SE mit 32GB gewechselt.
Nachdem ich nun alle Daten mittels Backup auf das neue Gerät gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass es eine App von meinem alten iPhone so gar nicht mehr im Appstore gibt. Dabei handelte es sich um Musikplayer Musicify mit welchem man sich Lieder offline abspeichern konnte. Jetzt stellt sich auch schon mein Problem:
Hat er mir jetzt alle Lieder, die ich mir damals offline abgespeichert habe in meinen Speicher vom SE geladen?
Weil die App konnte er ja nicht übernehmen. Ich habe halt sorge, dass mir das 1-2GB fressen würde.
Ich habe jetzt mal den Speicher in den Einstellungen abgecheckt und da sind wirklich 1-2GB unter "Benutzt" zuviel aufgelistet. Weis vielleicht jemand wie man das nachschauen könnte, ob da die Lieder mit übertragen worden sind?

Liebe Grüße
Mario