• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Verstärkung gesucht!

jesfro schrieb:

Hehehe...

Jesper redet schon fast wie ich. Die Assimilierung kann voranschreiten. :-p

Salve,
Simon
Der sich gerade wundert wie stark OT doch dieses liebe Fädchen geworden ist :-o

ist denn unsere spende immernoch nicht eingegangen? hier ist sie jedenfalls schon lange abgebucht... ?

Wird Zeit, dass es hier mal ein paar Moderatoren zusätzlich hat damit in den ganzen ernsten News-Threads nicht immer so viel OT gelabert wird :-p

ey alda.... :D

das ist eine total wichtige information die ich da abfrage... die geht dich ja schliesslich auch was an...

:-p

Eben!

Du glaubsch doch ned im Ernschd Peer, dass wenn wir hier noch ein paar Mods mehr ham, des mit dem OT-Gespacke besser wird? Glaubsch doch ned. Ich glaub eher das ich die Apfelsorte ablegen muss unter meinem Benutzerbild ned "Schwabenkönig" sondern Der "OT-König aus Schwaben" :-p

Salve,
Simon

PS: Heut morgen ist das Jobben ja lustig. "Hier sind zwei Bänder zurück von Primel...." "...hier das letzte Band von Palme..." :-p :-D

yjnthaar schrieb:
PS: Heut morgen ist das Jobben ja lustig. "Hier sind zwei Bänder zurück von Primel...." "...hier das letzte Band von Palme..."
Nuja, wenn der Herr AT-Spam-König aus Schwaben das so toll findet mit dem Arbeiten heute, dann kann ich ja getrost zuhause bleiben. Also denk dran: pünktlich um 14.00 Uhr den Bus abholen und ab 23.00 Uhr wieder alles abbauen. Viel Spaß :-p

Moin,

Ja Peer mach nur. Ich bin heut ab 17:30 wech. Nur so als Info. Mach ja scho die Frühschicht hier. :-p

Salve,
Simon

Habt Ihr zwei kein internes Meldungssytem? So mit Gummibändern und Büroklammern und so? :-p

@moornebel: Doch hier in diesem Thread. ;-) :-D

Salve,
Simon

@Jesper: Eure grosszügiges Bestechungsgeld Spende, ist angekommen. ;-)

Salve,
Simon

yjnthaar... eure seite ist down...
was ist denn da los?

Kucksdu Shoutbox ;-)

Nen Datenbankserver im Hintergrund hat das Zeitliche gesegnet und muss neu aufgesetzt werden. Dadurch fällt der Webserver mal kurz aus.

Salve,
Simon

Ist nun schon eine Entscheidung gefallen?

Wenn nicht, *hüstel*, würde ich mich unentgeltlich zur Verfügung stellen. Natürlich nur um den Mythos Apple und Apfeltalk aufrecht zu halten....:-p

Doc...

Ich kann das aber auch als Vertretung für die Vertretung der Vertretung deren Vertretung dessen Vertreter und Vertreterin machen...:-D