• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[iPad Air] versehentlich gelöschte Notizen wiederherstellen

Friema59

Jonagold
Hallo, wer kann mir schnell helfen? Habe am Montag versehentlich eine wichtige Notiz von meinem iPad gelöscht. Diese war auch auf meinem iPhon. Die Notizen sind nicht in der iCloud gespeichert, werden nur über web zwischen den Geräten synchronisiert. Von meinem iPhon existiert ein Backup vom Januar, wo die Notiz noch vorhanden war. Habe versucht, dieses Backup auf mein iPad zu übertragen, leider ohne Erfolg. Wer weiß eine andere Möglichkeit, wie ich an die Notiz kommen kann, evtl. mit einem Programm zur Wiederherstellung von Daten ?

Nik

Transparent von Croncels
iBackup Viewer funktioniert da super ;)

Friema59

Jonagold
vielen Dank, habe ich gefunden, jetzt habe ich nur das Problem, wie installiere ich das Ganze. Bin leider nicht ganz so fit in diesen Sachen und wenn ich das richtig gesehen habe, ist das in englisch. Vielleicht kannst Du mir noch einen Schritt weiterhelfen :kiss::rolleyes:

Nik

Transparent von Croncels
Naja du musst es auf dein Mac oder PC ganz normal wie du es auf deiner Hotline gewohnt bist installieren.
Und dann siehst du alle deine BackUps und kannst dort die Notizen öffnen und direkt rauskopieren am besten bei iCloud.com in die Notizen einfügen und du hast es wieder auf'm iPad

Friema59

Jonagold
Super, vielen vielen Dank, habe alles gefunden. Du hast mir sehr geholfen. Kann ich es auch ohne iCloud wieder auf mein iPad kopieren? habe es in Dokumente auf mein Mac kopiert, da wird es mir aber nur verschlüsselt angezeigt. Jetzt habe ich mir die Notizen aber erst einmal auf einen Zettel geschrieben. :):kiss:

Nik

Transparent von Croncels
Von daher dass der Weg keinen Riesen Aufwand entspricht weiß ich nicht was dagegen spricht.
Oder kopier dir den Text raus und schick es dir per Mail.
Da gibt doch viele Wege.