• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verschollenes Plug-In

iStationär

Russet-Nonpareil
Hallo !

ich habe gestern ein Plug in installiert bei Safari wo ich youtube videos gleich downloaden kann einfach so ein schöner Button.

nun wollt ich das verschicken, in Erweiterungen ist es drin, aber wenn ich über spotlight suche, finde ich nur Seiten wo ich eben schon 1h unterwegs bin in google.

Das ding heißt korrekt "Youtube Downloader 1.0"

kann mir wer ein link geben oder ne seite sagen wo ich den download finde? und bitte keine antworten wie geht doch auf aktivitäten...

Ralek

Goldparmäne
Das Spotlight die Erweiterung nicht findet wird wohl daran liegen das standardmäßig Systemordner nicht indiziert werden. Und genau dort liegen die Plug-Ins.
Du solltest es im Ordner ~/Library/Safari/Extensions finden.

Wenn du einen Link suchst, so gibt es in der Apfeltalk-Wiki beim Eintrag Safari ein PlugIn mit dem Namen "Download Youtube" oder wenn du
"Safari Extension Youtube Downloader" googlest findest du unter anderem dieses Ergebnis.

Vielleicht hilft dir das auch weiter.