- Registriert
- 29.06.07
- Beiträge
- 186
Ich wollt nur mal wissen ob ich das mit den verschiedenen Apple Stores richtig verstanden hab...:
Es gibt Läden wie zB Mediamarkt, die keine gesonderte Bezeichnung haben, wo man Apple Produkte zwar kaufen kann, aber keine Beratung bekommt.
Dann gibt es sog. "Premium Reseller", wo man Apple Produkte kaufen kann und dazu kompetent beraten wird. Außerdem gibts ne große Auswahl an Zubehör.
Und es gibt "Autorisierte Serviceprovider" die Apple-Rechner offiziell reparieren dürfen (auch wenn das auch von den meisten Premium Resellern angeboten wird).
Wenn ich jetzt auf Garantie (innerhalb des ersten Jahres oder mit Protection Plan) mein MBP repariert haben möchte kann ich mich nur an den Händler wenden bei dem ich es gekauft habe, und an die "Autorisierten Serviceprovider", oder auch an andere Apple Händler?
Es gibt Läden wie zB Mediamarkt, die keine gesonderte Bezeichnung haben, wo man Apple Produkte zwar kaufen kann, aber keine Beratung bekommt.
Dann gibt es sog. "Premium Reseller", wo man Apple Produkte kaufen kann und dazu kompetent beraten wird. Außerdem gibts ne große Auswahl an Zubehör.
Und es gibt "Autorisierte Serviceprovider" die Apple-Rechner offiziell reparieren dürfen (auch wenn das auch von den meisten Premium Resellern angeboten wird).
Wenn ich jetzt auf Garantie (innerhalb des ersten Jahres oder mit Protection Plan) mein MBP repariert haben möchte kann ich mich nur an den Händler wenden bei dem ich es gekauft habe, und an die "Autorisierten Serviceprovider", oder auch an andere Apple Händler?