• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Verschiedene Druckpunkte iPhone X/XS

• Ersteller Ersteller Mitglied 190530
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 190530

Gast
Hallo Forum, ich habe mal wieder eine Frage:

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass mein power Button das iPhone XS etwas sagen wir weicher ist als der des iPhone X meiner Frau. Obwohl ihr Gerät schon zwei Jahre alt ist und meines erst zwei Monate. Sprich mein power Button lässt sich etwas leichter drücken und hat auch etwas weniger Widerstand. Könnt ihr das bestätigen/ist das normal?

Wenn du mir beide Handys kurz vorbeibringst, kann ich versuchen zu bestätigen, ob der Druckpunkt des Powerbuttons deines XS weicher ist als der des X deiner Frau. Über die Ferne geht das nicht. :p
Spaß bei Seite. Kann schonmal vorkommen, dass Knöpfe unterschiedliche Druckpunkte haben. Solang der Knopf seine Funktion erfüllt (Display an, Display aus, Reboot...) würde ich mir da keine besonderen Gedanken machen.

Sachen gibts! Darüber brauchst Du Dir nun absolut keine unnötigen Gedanken machen. Kopf hoch!

• Like
Reaktionen: Mitglied 190530
Danke. Also geht ihr in dem Fall von normalen Herstellertoleranzen aus?

Können wir nicht beurteilen, da wir das Klickgefühl eurer Exemplare nicht kennen. Ungeachtet dessen würdest du da bei Apple wahrscheinlich nicht weit kommen, da die Funktion des Geräts scheinbar nicht beeinträchtigt ist und ein ggf. weicher Druckpunkt demnach wohl keinen wesentlichen Mangel darstellt.

• Like
Reaktionen: Mitglied 190530