• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

[10.9 Mavericks] Verschieben von Mails bei Apple Mail wird bei Web.de nur als kopieren durchgeführt.

AnBerni

Erdapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
1
Ich habe ein Problem. Mein Web.de-Postfach habe ich per IMAP mit dem Apple-Mail verbunden. In den letzten Jahren hat alles ohne Probleme funktioniert. Wenn ich heute nach den letzten Updates (u.a. Betriebssystem) Mails via Apple-Mail verschiebe, wird bei Web.de nur die Mail kopiert. Heißt, sie z.B. im Posteingang weiter vorhanden und in dem Unterpostfach, wo es hinverschoben wurde. Dadurch verliere ich den Überblick, wenn ich direkt über Web.de auf meine Mails zugreife, da ich nicht mehr weiß welche Mail verschoben wurde und welche nicht.

Ich arbeite mit der SSL-Verschlüsselung, aber wie gesagt hatte ich in den letzten Jahren keine Probleme.

Kann mir jemand einen Tip geben.