- Registriert
- 01.11.16
- Beiträge
- 15.030
Jan Gruber
Gestern hat Apple das iPhone Event dieses Jahres angekündigt, passend dazu tauchten erste mögliche Renderings der Verpackung auf.
Das Rendering, das von dem Leaker @chandlerbongzz geteilt wurde, zeigt eine weiße Box mit einer "S"-Kurve auf einem ansonsten schwarzen Display. Dieses Design entspricht nicht dem Muster, das Apple in den letzten fünf Jahren beibehalten hat. Seit dem iPhone XS hat Apple die Verpackungen so gestaltet, dass sie abwechselnd die Vorder- und Rückseite des iPhones zeigen. Letztes Jahr war die Vorderseite des iPhone 14 Pro zu sehen.
Grund zur Skepsis?
Es ist nicht ausgeschlossen, dass Apple von dem bekannten Muster abweicht. Das Unternehmen hat die Freiheit, seine Verpackungen nach Belieben zu ändern. Aber es gibt einen weiteren Punkt, der Anlass zur Skepsis gibt. Man könnte erwarten, dass Apple die dünneren Ränder der Pro-Geräte hervorheben möchte. Ein weitgehend schwarzes Hintergrundbild würde dies verdecken.
Baldige Klärung in Sicht
Wie auch immer, es wird nicht mehr lange dauern, bis wir mit Sicherheit wissen, welche Art von Verpackung Apple für seine iPhone 15 und iPhone 15 Pro Modelle gewählt hat. Die Ankündigung wird am Dienstag, dem 12. September, erfolgen. Wenn alles nach Plan läuft, starten die Vorbestellungen am 15. September und die Markteinführung am 22. September.
Bis dahin bleibt uns nur die Spekulation. Aber eines ist sicher: Apple weiß, wie man die Spannung aufrechterhält. Ob das geleakte Rendering echt ist oder nicht, wir werden es bald erfahren.
Via X (vormals Twitter)
Den Artikel im Magazin lesen.
Zuletzt bearbeitet: