• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Vernünftiger Mail-Client

krawutke

Erdapfel
Registriert
24.08.12
Beiträge
4
Moin,

ich habe ein Ipad3 und suche eigentlich einen vernünftigen Mail-Client.
Hintergrund: Für mich ist es unabdingbar, dass ich pro Konto verschiedene Aliase habe, die dann auch unterschiedliche Signaturen haben.
Getestet/Gekauft habe ich bislang:

Sparrow:
Im Prinzip kann Sparrow alles, aber es gibt keine IPAD-App, sondern die App wird nur hochgezoomt und geht nur im Hochformat. Außerdem holt mir Sparrow die Mails nicht eigenständig ab (kein Push).

eMailGanizer:
Ähnlich wie oben, allerdings kann ich da irgendwie keine Signaturen anlegen. Aliase gehen allerdings.

Jemand noch andere Empfehlungen? Ist IbisMail was pasendes?

Grüße
Krawutke
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Das ist leider ein großes und häufig diskutiertes Problem - meines Wissens gibt es sowas nicht. IOS ist anscheinend nicht für User gedacht, die ernsthaft Mails bearbeiten müssen.

Wenn Du fündig werden solltest, lasse mich es bitte wissen.

ulli
 

krawutke

Erdapfel
Registriert
24.08.12
Beiträge
4
Hast du IbisMail schon mal getestet? Ich habe halt keine Lust die ganze Zeit für Apps auszugeben, die dann doch nix sind.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
- Auf iOS 6 warten
- Auf das MS Office App warten
 

krawutke

Erdapfel
Registriert
24.08.12
Beiträge
4
Ja meinst du das iOS 6 so viel besser wird? Ob die Office App dann besser wird :) Und vor allem ist dann die Frage, ob Outlook dabei sein wird.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Zumindest die lästige Signaturen-Geschichte sollte der Vergangeheit angehören, wenn ich die Feature-Liste auf der Keynote richtig gelesen habe.
 

krawutke

Erdapfel
Registriert
24.08.12
Beiträge
4
Naja so lange da wieder keine Aliase gehen, ist es wieder für die Tonne. Und so richtig kann ich da nix lesen bei Apple.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich weiß auch nicht, ob die Liste identisch mit der ist, die während der Keynote eingeblendet worden ist.
Aber bald werden wir es ja wissen.