• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iPad Air] Verlust von Wlan zum Abend

Aurum

Erdapfel
Registriert
21.06.16
Beiträge
3
Huhu, wer kann was dazu sagen....

Seit dem Update auf iOS 9.3.2 verliert mein Ipad ( WiFi 64GB von 04/14) gegen Abend immer wieder die Anbindung!
Zunächst sporadisch nun täglich, aber vermehrt am Abend! Tagsüber weniger....
Es kommt dann die Fehlermeldung: " ihr Ipad ist nicht mit dem internet verbunden...."
Gehe ich in die Einstellungen ist mein Router mit dem Ipad verbunden, zeigt sich so an. Es passiert auch schon das er auf einmal eine ganz andere Adresse hat und dann das Paßwort möchte!
Das ganze nervt! Vorher klappte es doch auch! Wer kann mir da helfen, oder muss ich den AppleStore?
LG Aurum
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wechsel mal den Kanal und ändere mal den WLAN-Namen.
Eventuell funkt jemand in deiner Nachbarschaft auf dem gleichen Kanal und/oder hat den gleichen WLAN-Namen.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Kannst auch versuchen die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzten und neu einzurichten.