Das Ganze erinnert stark an den Skandal um den geleakten Protypen des iPhone 4 im letzten Jahr. Erneut hat ein Mitarbeiter von Apple bei einem nächtlichen Ausflug in einer Bar einen Prototypen verloren. Wie das Branchenmagazin Cnet berichtet, soll der Prototyp bereits im Juli in einer Tequila-Bar namens Cava 22 in San Francisco abhanden gekommen sein. Dieses mal konnte der Prototyp sogar geortet werden. Eine Hausdurchsuchung eines Einfamilienhauses im Stadtteil Bernal Heights, bei der auch Vertreter von Apple anwesend waren, brachte keinen Erfolg. Laut Cnet sollen die Apple-Mitarbeiter dem 20-jährigen Bewohner nach der erfolglosen Durchsuchung sogar Geld angeboten haben, um das geheime iPhone zurück zu bekommen. Auf eine Anzeige beim San Francisco Police Department wurde seitens Apple allerdings verzichtet.[PRBREAK][/PRBREAK]
Bis heute gibt es keine Spur zu dem verlorenen Prototypen. Auch bezüglich der Form oder dem verwendeten Betriebssystem gibt es keine Informationen. Jose Valle, der Besitzer des Cava 22, berichtet von mehreren Anrufen einige Tage nach dem Verlust. Sein Statement zu dem Vorfall: „Ich denke ich sollte meine Drinks etwas weniger stark machen.“

Via Cnet
Bis heute gibt es keine Spur zu dem verlorenen Prototypen. Auch bezüglich der Form oder dem verwendeten Betriebssystem gibt es keine Informationen. Jose Valle, der Besitzer des Cava 22, berichtet von mehreren Anrufen einige Tage nach dem Verlust. Sein Statement zu dem Vorfall: „Ich denke ich sollte meine Drinks etwas weniger stark machen.“

Via Cnet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: