Ich habe heute ein recht ungewöhnliches Problem bei meiner iTunes Library gefunden. Ich wollte Musik hören aber die Datei startete nicht. Also hab bin ich die Informationen aufgerufen und siehte da: Meine Datei soll auf einmal eine html Datei von einem Xerox Druckertreiber sein.
Bei einer anderen Datei ist noch alles richtig eingestellt.
Ich habe inzwischen ca. 1500 Lieder gefunden die auf die Xerox Treiber verlinkt sind. Ich kann aber bei den restlichen Liedern auch kein festes Muster feststellen, warum sie jetzt unberührt geblieben sind.
Kann mir da jemand helfen? Bzw. Wie kann ich die Dateien wieder richtig verlinken (Denn die Leider selber sind noch alle da)? Ich würde gerne Wertung, Zähler etc. behalten.
Danke schonmal
Bei einer anderen Datei ist noch alles richtig eingestellt.
Ich habe inzwischen ca. 1500 Lieder gefunden die auf die Xerox Treiber verlinkt sind. Ich kann aber bei den restlichen Liedern auch kein festes Muster feststellen, warum sie jetzt unberührt geblieben sind.
Kann mir da jemand helfen? Bzw. Wie kann ich die Dateien wieder richtig verlinken (Denn die Leider selber sind noch alle da)? Ich würde gerne Wertung, Zähler etc. behalten.
Danke schonmal