• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

"verlinkte" Bilder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Moin,

ich habe da eine Frage, die vielleicht ob ihrer Simplizität ein "vor-die-Stirn-schlagen" verursacht, dennoch aber mir Problem bereitet:

Bsp.: http://www.apfeltalk.de/forum/gimme-your-screenshot-t5274-401.html - dort findet sich ein Screenshoot mit einer Größenangabe darunter (640*400 1235KB), dieses Bild würde ich mir nun gerne in einer Großdarstellung anschauen - doch wenn ich klicke, bekomme ich es klein, wenn ich rechts klicke, bekomme ich verschiedene Möglichkeiten, doch das Ergebnis ist wiederum alles klein :(

Wie kann ich mir ein solches Bild in ganzer Schönheit anschauen?

Danke!

Cheers

Nebu
:cool:

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Den Poster anpingen und nach der Datei per Mail fragen! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.