• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[iOS 6] Verlangt plötzlich Aktivierung / schlägt fehl!

DoktorChef

Pferdeapfel
Hi, mein iPhone 4 mit iOS 6.1 verlangt plötzlich, nachdem ich eine App aus Cydia geladen habe und neugestartet habe, eine erneute Aktivierung des Geräts. Schlägt aber über WLAN fehl (Server wären nicht erreichbar) und auch über iTunes und DiskAid lässt sich keine Verbindung zum Gerät aufbauen.

Jemand ne Idee, was ich da machen könnte, bevor ich iOS 6.1 neu aufsetze? Könnte gerade echt kotzen, die App aus Cydia scheint mir da irgendwas zerschossen zu haben und 6.1 hab ich erst vor wenigen Tagen draufgemacht und eingestellt

MfG

DoktorChef

Pferdeapfel
Hat sich erledigt jetzt hab ichs halt neu aufgesetzt.

Das Grundproblem wieso ich überhaupt einen Tweak in Cydia suchte:

Das Apple-native Tethering nutzt NICHT die bestehende WLAN-Verbindung, wie es Sinn machen würde, sondern die arschlangsame EDGE-Verbindung. Was ist denn das bitte für ein Müll. michtmal ein Hinweis seitens des iPhones gabs dazu. Jetzt ist mein Datenvolumen leer, toll.