• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Verknüpfung von einer Time Capsule zur anderen?

Krisja

Boskoop
Hallo zusammen, ich hatte unter Windows meine riesige Musiksammlung auf zwei externen Festplatten liegen, auf einer Buchstabe A - K, auf der anderen Buchstabe L - Z. Auf der ersten habe ich eine Verknüpfung zur zweiten Festplatte gemacht.
Wenn ich mit meinem Musikabspielgerät (Squeezebox von Logitech) darauf zugreifen wollte, hat es wegen der Verknüpfung von einer zur anderen Platte ohne Probleme geklappt, ich brauchte nur den Buchstaben anwählen und den Rest hat der Rechner alleine gemacht.

Nun hab ich das ganze mit MAC und mit zwei Time Capsules. Aber es gelingt mir nicht, eine Verknüpfung von einer auf die andere Capsule zu machen, so dass die Squeezebox ohne Probleme auf alle Buchstaben zugreifen kann.
Bisher behelfe ich mir so, dass Buchstabe A - K auf der einen Capsule von meinem 27er MAC verwaltet wird und die andere vom Macbook.
Wenn ich mit der Squeezebox nun Musik von einer Band mit dem Anfangsbuchstaben B, z.B. Beatles gehört habe und anschließend die Rolling Stones hören möchte, muss ich erst der Squeezebox sagen, greif über das Macbook auf die zweite Capsule zu, also muss vorher alles umstellen.
Ich möchte aber alles auf dem großen Mac laufen haben, hat einer von euch eine Idee?
Wir haben schon im Applestore Augsburg die Cracks befragt, aber leider konnte uns niemand helfen. Hier sind so viele, die sich gut auskennen, vielleicht habe ich ja Glück :)