• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verkaufsverbot Iphone 5 in Europa?!?

iMuffel

Empire
Also wenn Samsung das durchsetzt. Dann gibt es meiner Meinung nach sehr viele Samsung Kunden die Ihren Samsung Fernseher und Sonstige Dinge aus ihrem Haushalt verbannen und einfach mal anfangen Samsung auf voller Linie zu boykottieren. Das geht ja gar nicht... auch von Apple Seite man regelt sowas nicht mit einem Verkaufs verbot zu lasten der Verbraucher sondern mit Ausgleichszahlungen, Strafen etc...
schade das es momentan so krank zu sich geht in den oberen Etagen.
mfg

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Naja ich werd meinen Samsungfernseher sowieso zugunsten von Sony verbannen... ich hasse das Scheißteil... (Wenigstens hat es nicht die Form eines iMacs :p Jedenfalls geb ich dir schon recht... alles recht krank zzt.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Habt ihr denn auch brav alle Apple-Produkte aus eurem Haushalt verbannt als das Verkaufsverbot für's Galaxy Tab erwirkt wurde?

Nicht?

Dacht ich's mir :)

Reservist

Stahls Winterprinz
Also wenn Samsung das durchsetzt. Dann gibt es meiner Meinung nach sehr viele Samsung Kunden die Ihren Samsung Fernseher und Sonstige Dinge aus ihrem Haushalt verbannen und einfach mal anfangen Samsung auf voller Linie zu boykottieren.

Klar, ich verbann den Fernseher aus meinem Haus und kauf mir mal eben für 500+ Schleifen n neuen.

iMuffel

Empire
nein habe ich nicht...

ein Land ist ja noch ... naja grenzwertig aber Kontinentale Verbote? ich find es lächerlich... total übertrieben und wenn es durchsetzbar ist... dann zweifle ich was ich ohnehin schon tue noch mehr an Regierungen, Politik und Gesetz.
Und ich würde durchaus auch Apple verbannen wenn sie mir ein Produkt höherer Priorität streitig machen würden. Z.B Audi verkauf in Europa verbieten weil sie ein Designrecht am Autoradio mit iPod Dock verletzt haben... dann würd ich sofort meine Sachen bei Apple einschicken. Die sollen sich mal alle wieder auf nem normalen Niveau bewegen und Innovationen kreieren statt sich darum kümmern das ein anderer nichts nachmacht. Kürzlich habe ich das noch irgendwo gelesen. Da wo einer Firma eine Marktbeherrschende Lücke ausfüllt kommt die Innovation zum stehen.

bifi

Welscher Taubenapfel
Jetzt wartet doch erstmal ab bis Samsung die Klage überhaupt erstmal eingereicht hat...

Die ganzen Kindereien zwischen Apple und Samsung nerven mich mittlerweile echt.

Kojak19

Hochzeitsapfel
@ smoe:
Was soll ich sagen, die Glaskugel ist frisch poliert :)

JvW

Kaiser Alexander
naja - vielleicht haben sich die beiden auch abgesprochen, um für diese leidigen Sachen endlich eine saubere Lösung /Präzedenzfall zu finden - global und verbindlich. Aufmerksamkeit genug gibt es ja, und wenn bei dem Geplänkel was rumkommt, um das ganze Patengezeuch vernünftig zu ordnen, dann wär das die Kohle und Aufregung wert

paul.mbp

Ralls Genet
letztes Jahr hat ein "verlorenes" iPhone4 den Hype angeheizt, in diesem Jahr ist es eine angebliche Klage seitens Samsung die für das iphone5 die Buschtrommel rührt

TheMaster

Boskop
Also wenn Samsung das durchsetzt. Dann gibt es meiner Meinung nach sehr viele Samsung Kunden die Ihren Samsung Fernseher und Sonstige Dinge aus ihrem Haushalt verbannen und einfach mal anfangen Samsung auf voller Linie zu boykottieren. Das geht ja gar nicht... auch von Apple Seite man regelt sowas nicht mit einem Verkaufs verbot zu lasten der Verbraucher sondern mit Ausgleichszahlungen, Strafen etc...
schade das es momentan so krank zu sich geht in den oberen Etagen.
mfg
und warum hast du dann nicht deine apple produkte aus dem haushalt verbannt? das verkaufsverbot für samsung war schließlich zuerst da. soll apple ruhig mal ein verkaufsverbot fürs iphone 5 kriegen. wär vielleicht nicht das schlechteste und apple würde mal vom hohen ross runterkommen.