Hallo liebes Forum.
Ich habe mir vor ca einem Monat ein iPad 3G mit 16 GB gekauft. Ich möchte dies allerdings wieder verkaufen. Nach dem anfänglichem Wow nutze ich es nun kaum. Dafür lohnt sicht das Geld nicht. Zubehör ist auch eine Menge dabei. Die Frage ist, wieviel ich noch verlangen kann? Hier mal die Zubehörliste:
- iPad 3G 16GB + OVP
- iPad Dockingstation
- Incipio Fether Case (genial, da ultradünn und iPad passt noch in meine andere Hülle und ins Dock)
- Incase Convertible Book Jacket
Kaufpreis lag bei ca 700 Euro. Das iPad hat weder einen Kratzer noch sonst einen Makel da es von vorne herein gepflegt und gehegt wurde![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Bitte sagt mal was ich dafür verlangen kann und wo ich es am besten verkaufe? In der Bucht?
Lieben Gruß, Baemman
Ich habe mir vor ca einem Monat ein iPad 3G mit 16 GB gekauft. Ich möchte dies allerdings wieder verkaufen. Nach dem anfänglichem Wow nutze ich es nun kaum. Dafür lohnt sicht das Geld nicht. Zubehör ist auch eine Menge dabei. Die Frage ist, wieviel ich noch verlangen kann? Hier mal die Zubehörliste:
- iPad 3G 16GB + OVP
- iPad Dockingstation
- Incipio Fether Case (genial, da ultradünn und iPad passt noch in meine andere Hülle und ins Dock)
- Incase Convertible Book Jacket
Kaufpreis lag bei ca 700 Euro. Das iPad hat weder einen Kratzer noch sonst einen Makel da es von vorne herein gepflegt und gehegt wurde
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Bitte sagt mal was ich dafür verlangen kann und wo ich es am besten verkaufe? In der Bucht?
Lieben Gruß, Baemman