• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Verkaufsberatung iPad 3G 16gb mit viel Zubehör

baemman

Jonagold
Hallo liebes Forum.

Ich habe mir vor ca einem Monat ein iPad 3G mit 16 GB gekauft. Ich möchte dies allerdings wieder verkaufen. Nach dem anfänglichem Wow nutze ich es nun kaum. Dafür lohnt sicht das Geld nicht. Zubehör ist auch eine Menge dabei. Die Frage ist, wieviel ich noch verlangen kann? Hier mal die Zubehörliste:

- iPad 3G 16GB + OVP
- iPad Dockingstation
- Incipio Fether Case (genial, da ultradünn und iPad passt noch in meine andere Hülle und ins Dock)
- Incase Convertible Book Jacket

Kaufpreis lag bei ca 700 Euro. Das iPad hat weder einen Kratzer noch sonst einen Makel da es von vorne herein gepflegt und gehegt wurde :)

Bitte sagt mal was ich dafür verlangen kann und wo ich es am besten verkaufe? In der Bucht?

Lieben Gruß, Baemman

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Also 500 sehe ich als Minimum wenn es wirklich noch so Astrein ist. Aber man kann mit bisschen Glück und guter Beschreibung bei eBay sicherlich noch etwas mehr rausbekommen.

baemman

Jonagold
Naja wenn ich an 500 denke dann graust es mir xD Also mein Minimum wäre eigentlich 600 Euro da das Zubehör ja auch 100 Euro Wert ist und es wirklich in tadellosem Neuzustand ist. Das Problem wäre bei ebay aber wahrscheinlich das die Leute das Zubehör gar nicht lesen und denken für 600 bekomm ichs neu... Deswegen wäre doch ein Forumverkauf oder sowas besser?! Ich kaufe und verkaufe im dslr bereich zum Beispiel nur in einem Forum. Gibt es denn irgendwo ein Forum wo das angeboten wird?

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
www.macuser.de
Dort gibt es eine Klein-Anzeigen Sektion.

Ich würde wenn ich bei eBay was reinstelle immer von etwas weniger ausgehen (sprich meine prognostizierten 500), ist besser als seine Erwartungen zu hoch zu setzen und enttäuscht zu werden.

baemman

Jonagold
Danke für die schnellen Antworten, habe mich dort nun auch angemeldet aber ich bin zu blind um den Button zu finden wo ich eine Anzeige einstellen kann xD

baemman

Jonagold
ich sehe gerade das ich 14 Tage warten muss... Ok :)

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Bei Macuser hab ich meins auch verkauft. Echt super da ;)
Ich denke auch, dass du von so 500-550€ ausgehen kannst, leider. Die Preise fallen immer extrem, sobald man das iPad unboxed hat :(