• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Verkaufsangebote auf Apfeltalk erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
Ja, sagt eigentlich schon alles xD
Gibt's hier sowas wie nen "Marktplatz"?
Ist es erlaubt hier Angebote zu posten, wenn man Apfel- Electronic zu verkaufen hat?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Nein, gibt es nicht und ist auch nicht erwünscht.
 

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
Ja echt schade eigentlich.
Ich hab's jetzt über ein andres Forum verkauft, da hat das wunderbar geklappt =)
 

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.088
Mod-Info

Auch nochmal von offizieller Seite:
Einen Marktplatz gibt es nach verschiedenen Problemen und Schwierigkeiten mit Verkaufsangeboten und -abwicklungen zur Zeit nicht mehr. Etwaige Aktuell eingestellte Angebote löschen und verwarnen wir.
 

VictorVD

Stechapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
159
Auch nochmal von offizieller Seite:
Einen Marktplatz gibt es nach verschiedenen Problemen und Schwierigkeiten mit Verkaufsangeboten und -abwicklungen zur Zeit nicht mehr. Etwaige Aktuell eingestellte Angebote löschen und verwarnen wir.

Hat sich das denn ganz erledigt oder nur solange, bis eine Lösung für die damaligen Probleme gefunden wird?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.645
In absehbarer Zeit wird sich an diesem Zustand nichts ändern.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Dabei gäbe es eine Lösung. Marktplatz zum verkaufen nur für User mit einer gewissen Anzahl an Beiträgen und einer AT Mitgliedschaft länger als.....

Kaufen kann jeder. So wäre eine gewisse Seriosität gewährleistet. Nur so als Denkansatz.
 

VictorVD

Stechapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
159
Dabei gäbe es eine Lösung. Marktplatz zum verkaufen nur für User mit einer gewissen Anzahl an Beiträgen und einer AT Mitgliedschaft länger als.....

Kaufen kann jeder. So wäre eine gewisse Seriosität gewährleistet. Nur so als Denkansatz.


Oder z.B. Teilnahme nur nach Identifikation mit Personalausweiskopie bei AT.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.160
Es nutzt nichts, über mögliche Variationen zu mutmaßen. Maßnahmen wie Personalausweis-Identifikation u. Ä. sind einfach nicht zu leisten/zu finanzieren, der nötige Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen eines Marktplatzes. Es wird in absehbarer Zeit keinen Marktplatz bei Apfeltalk geben. Wer etwas verkaufen möchte, findet im Internet ausreichend andere Stellen, um dies zu tun.

Thema geschlossen.
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
verkaufen von MacbookPro

Hallo zusammen,

ich suche gerade offensichtlich vergeblich die Ankauf/Verkauf Rubrik... gab es die nicht mal hier irgendwo?

Oder kann mir jmd vielleichet ansonsten sagen, wo (ausser bei ebay) ich eventuell mein Macbook Pro verkaufen könnte?

Danke im Voraus!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.