• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Verkaufe Mac Studio 2022 - M1 Max, 32 GB RAM, 1 TB SSD

schnuffelschaf

Melrose
Produktbezeichnung
Mac Studio 2022 - M1 Max - 32 GB RAM, 1 TB SSD
Preis
1300
VHB oder Fixpreis
Fixpreis
Artikelstandort
Bad Mergentheim
Übergabeart
  1. Versand
  2. Selbstabholung
Liebe Community,

nach dem Wechsel auf einen Mac Mini M4 Pro verkaufe ich meinen

Mac Studio (2022) M1 Max mit 32 GB RAM und 1 TB SSD.

Der Mac wurde im Juli 2022 bei Notebookbilliger gekauft und sehr pfleglich behandelt.
Optisch und technisch ist alles in sehr gutem Zustand - Gebrauchsspuren sind, falls überhaupt, nur marginal vorhanden.
Installiert ist die letzte Version macOS Sequoia 15.3 vom Februar 2025. Die Aktivierungssperre ist zurückgesetzt.

Der Vekauf erfolgt im Original-Lieferumfang mit Netzkabel, OVP sowie Umverpackung - die Rechnung lege ich ebenfalls dazu.
Versand ist grundsätzlich nach Absprache möglich, persönliche Abholung bzw. Übergabe wäre mir lieber.
Zahlung ist per Überweisung, PayPal (Familiy and Friends) oder in bar möglich.

Preis: 1300,- € + ggf. Versand nach Absprache

Anschauen / Abholen ist nach Absprache im Raum Tauberfranken / Bad Mergentheim möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen.