• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Vergleichen ipod mit Itunes (Musikbibliothek)

KarstenKunibert

Erdapfel
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
In meiner Mediathek sind 12068 Titel mit zusammen 71,54 GB
Auf meinem ipod (classic 160GB) sind 11986 Titel mit zusammen 71,04 GB
Es "fehlen" also 80 Titel auf meinem ipod.
Wie kann ich herausfinden, welche Titel das sind, resp. wie kann ich beide Medien vergleichen ohne sie gleich zu synchronisieren?
Wahrscheinlich hat jemand diese Frage schon gestellt, aber ich hab nix gefunden.

Freue mich auf eine Antwort

Karsten

daggy

Golden Delicious
Ein Grund für das Problem könnte sein, dass die restlichen Datein Musikdateien sind die von Itunes unterstützt werden, allerdings nicht von deinem iPod. Sind dir explizit Tracks aufgefallen, die dir auf dem iPod fehlen? Wenn ja check doch mal in welchem Dateiformat die sind.