• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verfügbare Downloads nicht gefunden

iMuffel

Empire
Hallo,
ich habe nach dem Lion Update meine Apple ID eingegeben und nach verfügbaren Downloads gesucht. Er bietet mir jedoch nur Apps an und keine Musik mehr.
Wie komme ich an meine 15 Gb legal gekaufte iTunes Inhalte wieder heran?
mfg

iMuffel

Empire
Sööö

also meines Wissensstandes geht das erst mit der cloud oder in den USA ... wer also kein timemachine Backup gemacht von seinem itunes Ordner der hat Pech gehabt... der Support ist auch nicht Hilfreich man bekommt Links zugeschickt die man schon 100. mal gesehen hat.

MacAlzenau

Golden Noble
Bisher war das völlig eindeutig, daß man sich um die Sicherung seiner gekauften Musik selbst kümmern muß. Wurde auch nach dem Kauf eigens drauf hingewiesen.

iMuffel

Empire
mh okee mir war das neu

also das war mir neu. weil ich schonmal die Erfahrung gemacht habe die Musik neu herunterladen zu können. aber das lag wahrscheinlich an dem kurzen Zeitraum der zwischen dem erneuten download und dem kauf lag. ich wollte halt ungern die Musik neu einpflegen oder den alten user aus der time machnine übertragen. Ich hab immer das Gefühl da kommt mehr Müll mit und es macht das system langsam aber vll bin ich noch aus windows Zeiten geschädigt das man glaubt das system spätestens alle 2 Jahre komplett neu aufzusetzen.
danke soweit.
mfg imuffel