• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iPad Pro 11"] Verfärbungen Antennenstreifen und leicht wackelige Tasten.

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
697
Hi.

Ich habe kürzlich ein iPad Pro 2020 11 Zoll gekauft. Habe es entgegen des ursprünglichen Planes nun doch per die Telekom mit Datentarif erworben. Heute kam es endlich an. Es beim einrichten und warten auf das 13.5.1 Update habe ich es Rundfunk begutachtet. Dabei fielen mir diese Verfärbungen oder gar Kratzer im Rahmen auf. Außerdem wackeln alle 3 Tasten. Allerdings nur leicht. Nachdem ich bereits kurz nach Release wegen schiefer Kamera und klemmenden usbc Port ne Umtausch Orgie startete bin ich gerade echt frustriert und überlege es einfach zu akzeptieren. Was meint ihr? Behalten oder zurück?
Oder bin ich mittlerweile zu empfindlich?IMG_0047.JPGIMG_0045.JPGIMG_0046.JPG
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
697
Keine Ahnung ob das irgendwelche Rückstände von etwas sind was bei der Produktion entstand.
In Verbindung mit den wackelnden Tasten werde ich es morgen zurückschicken.
Hoffentlich passt das nächste...

Das wird echt ne Never ending Story
 

Mitglied_171097

Gast
Das würde ich auch so nicht akzeptieren. Musste auch mein erstes wegen klemmenden USB-C Anschluss tauschen lassen.
Mein zweites musste ich Tauschen da es leicht verbogen war.

Mein drittes ist aber Perfekt.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
697
Das würde ich auch so nicht akzeptieren. Musste auch mein erstes wegen klemmenden USB-C Anschluss tauschen lassen.
Mein zweites musste ich Tauschen da es leicht verbogen war.

Mein drittes ist aber Perfekt.

Nen klemmenden usbc Anschluss hatte ich bei einem der letzten auch.

Habe mich entschlossen, es zurückzuschicken.
Bedeutet mal wieder ne knappe Woche warten.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich drücke dir die Daumen dass das nächste Perfekt ist.

Der USB Anschluss hat bei mir geklemmt da im Anschluss der kleine Steg nicht Mittig war, sondern schief.
 

AAA+

Bismarckapfel
Registriert
18.03.16
Beiträge
75
Hallo,
hatte das gleiche bzw. ähnliches Problem. Bei meinem iPad Pro 2020 war auch der untere Antennenstreifen verfärbt.
Habe es getauscht und das Neue ist auch OK.
Also ich würde definitiv wieder tauschen, netter Nebeneffekt ist, dass die Tasten bei dem neuen Gerät deutlich weniger wackeln. IMG_0276.JPGIMG_0276.JPG
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
697
Ich habe es heute morgen zurück geschickt. Ich hoffe das neue kommt unverbeult und ohne irgendwelche Macken oder ähnliches.
 

au37x

Schmalzprinz
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.563
Ich drücke dir die Daumen dass das nächste Perfekt ist.

Der USB Anschluss hat bei mir geklemmt da im Anschluss der kleine Steg nicht Mittig war, sondern schief.

Das ist ein Grund, weshalb ich diesen USB C nicht mag. Viel zu filigran. Da ist nur noch der Micro USB Stecker schlimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Metamorphoser

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Das ist ein Grund, weshalb ich diesen USB C nicht mag. Viel zu filigran. Da ist nur noch der Micro USB Stecker schlimmer.
Ich lieb ja Lightning der ist schön stabil. USB-C ist jedoch eine schöne Geschichte was Vereinheitlichung angeht. Mittlerweile hab ich überall nur noch USB-C bis auf das iPhone. Dort ist Lightning geblieben.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
697
So heute kam das neue Pro. Zum Glück keine Verfärbungen oder wackel Tasten. Dafür ein Kratzer im Rahmen am Übergang zum Display unterhalb des on/off Schalter. Langsam frage ich mich ob mein Anspruch zu hoch ist.Anhang anzeigen 166553