• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verdammt!!!

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Ohman schönes Schlamassel hier :D ich hab mir ein neues MacBook Pro gekauft... alles super es wurde gestern losgeschickt... Problem -> der Typ hat das MacBook an meine vorherige Adresse geschickt -.-** meint ihr der Postbote gibt mir das Paket wenn ich mich vor meine frühere Wohnung stell und ihm dann mit dem Perso zeig, dass das Paket an mich adressiert ist?

MfG -.-*

smokingzone17

Golden Delicious
Hallo Leute,

Das sollte kein Problem sein. Bist du denn schon volljährig?
Wenn er den Laptop an deinen Namen geschickt hat, wird das alles glatt laufen.
Falls du dir dennoch nicht sicher bist, ruf mal den Apple Kundenspupport an und erkläre deine Lage!

Ich hoffe ich konnte helfen!

purzel

Melrose
Haben deine Eltern vielleicht einen Nachsendeauftrag inkl. Paket gestellt?

Sarandis12

Nein ich bin erst 16... aber ich hab mir gedacht ich nehm den Perso von mir UND den von meiner Mutter mit und lass mir eine Einverständnisserklärung schreiben.. dann werd ich zwar den ganzen tag vor nem Haus stehen aber das ist es mir wert :D
Nachsendeauftrag haben wir nicht und die DHL hat gesagt dass Umleiten auch nicht möglich ist.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
… meint ihr der Postbote gibt mir das Paket wenn ich mich vor meine frühere Wohnung stell und ihm dann mit dem Perso zeig, dass das Paket an mich adressiert ist? …

Ja, vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.

Hier kann man doch nur irgendwelche Vermutungen anstellen.

Tipp: Versuch macht kluch. ;)

Sarandis12

Hat alles gut geklappt :D
Die Postbotin hat mir das MacBook ausgehändigt :) Gott sei dank ;D