• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Verbleibene Zeit steigt bei iMovie

Schwerter

Morgenduft
Registriert
17.12.08
Beiträge
166
Ich hab Videos von meiner Speicherkarte über iMovie importiert. Hatte aber nicht auf meinen Speicher geachtet und dann gab mir irgendwann iMovie das Signal, dass mein Speicher voll ist. Dann wurde der Import abgebrochen und es sollte das fertiggestellt werden was importiert wurde. Während dessen hab ich dann meinen rechner etwas aufegräumt/von Müll befreit.
Dann geh ich wieder zu iMovie zurück und sehe, dass es immer noch versucht Miniaturen herzustellen. Jetzt dauert es noch 22 Minuten...Der blaue Strich bewegt sich schon seit dem auch nicht mehr. Solangsam will ich aber auch schlafen...was kann ich tun ohne das ich etwas kaputt mache? Einfach beenden/schließen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.514
Naja, geh mal schlafen, und schau morgen früh nach was passiert ist. Falls es sich um ein MacBook handelt spielt das ja nicht sooo eine Rolle, wenn das Teil mal über Nacht durchläuft...
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.467
Ich denke, Vorgang abbrechen und neu importieren wäre jetzt sinnvoll.
Kannst ja vorher noch schauen, ob iMovie das Ereignis schon irgendwo als Leiche zurückgelassen hat und nicht mehr benötigte Ereignisse löschen.
Zudem ist es dann vielleicht noch sinnvoll, im Ordner "Cache" Deines Benutzers mal aufzuräumen.

Good luck