- Registriert
- 11.06.11
- Beiträge
- 38
Hallo,
Mit der APP "FileBrowser" gelingt es mir keine Verbindung zu Strato Hidrive mit dem SMB-Protokoll, obwohl es laut Strato funktionieren sollte ( http://www.strato-faq.de/artikel.html?sessionID=dd5127acc9ae5f015c63caa35a458dfb&id=1927 ) und ich alle Angaben nach Anleitung gemacht habe.
Es kommt immer die Fehlermeldung: connect failed: Socket time out, user:***. Woran liegt das?
Ich bin über den den Router D-Link DIR-655 (Version A5, firmware 1.30EU) über WLAN mit dem Internet verbunden.
Hat jemand ähnliche Problem?
Ich bitte um Hilfe!
vielen Dank
mime
Mit der APP "FileBrowser" gelingt es mir keine Verbindung zu Strato Hidrive mit dem SMB-Protokoll, obwohl es laut Strato funktionieren sollte ( http://www.strato-faq.de/artikel.html?sessionID=dd5127acc9ae5f015c63caa35a458dfb&id=1927 ) und ich alle Angaben nach Anleitung gemacht habe.
Es kommt immer die Fehlermeldung: connect failed: Socket time out, user:***. Woran liegt das?
Ich bin über den den Router D-Link DIR-655 (Version A5, firmware 1.30EU) über WLAN mit dem Internet verbunden.
Hat jemand ähnliche Problem?
Ich bitte um Hilfe!
vielen Dank
mime