• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

''Verbindung zum iTunes Stroe wird hergestellt...''-Meldung kommt ständig

mac mahir

Carola
Hallo,

egal, was ich mache, oft wenn ich innerhalb iTunes Enter drücke, erscheint die erwähnte Meldung. UNd ständig. Auch beim Scrollen. Einfach so. Seit dem Update auf 10.2. Kommt ständig und braucht manchmal Minuten lang, bis zum verschwinden, auch wenn ich ''Stopp'' drücke.

Was kann ich tun?

Das regt mich unglaublich auf.

Grüße,

Mahir

Pünktli

Erdapfel
Hej Mac Mahir
Ich hatte dieses Problem ebenfalls. Die Lösung ist aber ganz einfach: Gehe im Menu auf Store und dann auf "diesen Computer aktivieren". Eventuell musst du zuerst noch auf deaktivieren.

Versuch mal, viel Glück
Gruss Pünktli

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Hm, bei mir auch seit heute Abend, seit update auf 10.6.7.

"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen."

Also ich kann sehen, dass updates für Apps vorliegen, kann sie aber nicht runterladen und kann nicht auf meinen Account zugreifen.

Ich kann weder den Computer aktivieren noch deaktivieren. Auch nicht den Account abmelden.
Immer o. g. Fehlermeldung.

Jemand eine Idee?

Forces

Angelner Borsdorfer
hab selbes Problem auf allen meinen Geräten, bekomme entweder die Meldung Verbundung zum iTunes Store konnte nicht Hergestellt werden oder Fehler......
egal ob auf iMac, MacBookPro, iPad, iPhone.... kann mich niergends einloggen :( ich will doch nur appen XD

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Jetzt sehe ich es auch auf dem iPhone.

Da hat irgendwo einer den Stecker rausgezogen.

Forces

Angelner Borsdorfer
das sind die letzten Windows Server XD

Forces

Angelner Borsdorfer
ey mittlerweile komme ich soweit das der das icon runterläd XD nur der bleibt bei warten stehen und iwann kommt dieselbe Meldung