patz.1210
Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Meine Hardware:
Router: Belkin Wireless G Plus Router LINK zur Produktbeschreibung
Modem: Motorola SB4200E Produktbeschreibung
Mein MacBook Pro mit OS X 10.5.2 erkennt zwar das Netzwerk und ist meiner Meinung nach auch damit verbunden: Link zu Screenshot
Wenn ich aber Safari öffne "besteht keine Verbindung zum Internet".
In der Netzwerkdiagnose komme ich bis dort hin, wo ich das Gerät neu starten soll: Screen
Das mache ich dann auch und danach kommt folgendes: Screen
Ich bin langsam am verzweifeln. Mehrere andere PCs haben perfekte Verbindung (u.a. dieser). Liegt wahrscheinlich daran, dass alle Windows haben.
In Internet-Cafés funktioniert alles einwandfrei.
Ich hoffe es sind genug Informationen.
Vielen Dank im vorraus.
ich habe folgendes Problem:
Meine Hardware:
Router: Belkin Wireless G Plus Router LINK zur Produktbeschreibung
Modem: Motorola SB4200E Produktbeschreibung
Mein MacBook Pro mit OS X 10.5.2 erkennt zwar das Netzwerk und ist meiner Meinung nach auch damit verbunden: Link zu Screenshot
Wenn ich aber Safari öffne "besteht keine Verbindung zum Internet".
In der Netzwerkdiagnose komme ich bis dort hin, wo ich das Gerät neu starten soll: Screen
Das mache ich dann auch und danach kommt folgendes: Screen
Ich bin langsam am verzweifeln. Mehrere andere PCs haben perfekte Verbindung (u.a. dieser). Liegt wahrscheinlich daran, dass alle Windows haben.
In Internet-Cafés funktioniert alles einwandfrei.
Ich hoffe es sind genug Informationen.
Vielen Dank im vorraus.