• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[AW 6] Verbindung mit IPhone XR nicht möglich

Herbert92

Erdapfel
Registriert
08.10.24
Beiträge
1
Moin ich hoffe hier kann mir jemand vlt helfen und zwar geht es um Folgendes:

Ich habe mir eine gebrauchte Apple Watch Series 6 gekauft nur leider bekomme ich sie nicht mit meinem iPhone XR IOS 18 gekoppelt und zwar Zeigt es mir den 3D Scan an und im Regelfall passiert nichts bzw. Das IPhone scheint den Scan abzubrechen, einmal war es kurz im Einreichungstand (auf der Uhr stand das zumindest nur auf dem IPhone ist nichts passiert). Aber seit dem kam ich leider auch nicht mehr soweit.

Da meine Kamera leider vlt einen kleinen Schaden hatt dachte ich, ich versuche die Manuelle Kopplung, ich kann die Uhr zwar auswählen, also das IPhone findet sie zwar, aber nach Auswahl erscheint kein 6 stell over Code auf der Watch.

Hat vlt noch jemand eine Idee ? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Die Aktivierungspäre sollte ja draußen sein sonst würde das anders aussehen oder?