• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Verbindung mit Apple-store

Jo_y

Kaiser Wilhelm
Wenn ich was nicht leiden kann, dann automatische Verbindungen ins Web.
Jedes mal erhalte ich in iTunes 10.6 einen Hinweis, das der Apple-Store nicht erreichbar ist, weil die Verbindung nicht steht! Das weis ich verflucht noch mal selbst, da ich nicht immer On-line bin.

-Wie kann ich diesen lästigen Warnhinweis abschalten bzw. wie verhindere ich eine automatische Verbindung zum Apple store?
-Des weiteren werde ich jedesmal gefragt, ob mein iPod zurückgesetzt werden soll, wenn das Teil angesteckt ist. Das ist ebenso lästig!

Wenn's keine Lösung gibt, so suche ich mir ein anderes Video-und Musik Verwaltungs-Programm. Seit der neuen Version stützt das Programm auch öfters ab...

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
"Audible Account deaktivieren" unter dem Reiter "Erweitert" oben in der Taskleiste sollte helfen wenn ich mich nicht irre.