- Registriert
- 08.02.11
- Beiträge
- 21
Hallo, die beiden wollen nicht so richtig miteinander:
iMac 10.7.5 im LAN angemeldet, iCal läuft, iTunes läuft (und kann zum Beispiel Apps mit dem iPhone synchronisieren)
iPhone 4S iOS 6.0.1, ist über WLAN im Netz (dort im Router auch sichtbar - nicht jedoch auf dem iMac), BlueTooth ist aktiviert, iTunes-WLAN-Sync ist aktiv, Mobiles Netz ist ein.
Bei den Einstellungen auf dem iMac: iPhone nicht verbunden, beim Verbinden kommt der Fehler: Netzwerk nicht verfügbar.
iCloud-Account ist eingerichtet für Kontakte, Kalender, Fotostream, sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem iMac.
Was trotzdem nicht funktioniert:
• Synchronisation mit iCal
• Photostream nur, wenn iPhone per USB am iMac konnektiert ist - also weder mit Bluetooth (klar, Verbindung fehlgeschlagen), aber auch nicht via LAN/WLAN.
Was mache ich da falsch???
iMac 10.7.5 im LAN angemeldet, iCal läuft, iTunes läuft (und kann zum Beispiel Apps mit dem iPhone synchronisieren)
iPhone 4S iOS 6.0.1, ist über WLAN im Netz (dort im Router auch sichtbar - nicht jedoch auf dem iMac), BlueTooth ist aktiviert, iTunes-WLAN-Sync ist aktiv, Mobiles Netz ist ein.
Bei den Einstellungen auf dem iMac: iPhone nicht verbunden, beim Verbinden kommt der Fehler: Netzwerk nicht verfügbar.
iCloud-Account ist eingerichtet für Kontakte, Kalender, Fotostream, sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem iMac.
Was trotzdem nicht funktioniert:
• Synchronisation mit iCal
• Photostream nur, wenn iPhone per USB am iMac konnektiert ist - also weder mit Bluetooth (klar, Verbindung fehlgeschlagen), aber auch nicht via LAN/WLAN.
Was mache ich da falsch???