• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Veranstaltungskarten als Passbook-Tickets kaufen

quiddjes

Kaiser Alexander
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.951
Moin,

ich möchte gern Karten für eine Veranstaltung kaufen und dabei Passbook ausprobieren. In den Rezensionen zur Eventim-App steht, dass Passbook nicht unterstützt werde, obwohl die Beschreibung etwas anderes behauptet.

Hat jemand schon mehrere Karten für eine Veranstaltung da gekauft? Im Idealfall würde jeder der fünf ein Ticket auf sein iOS-Passbook bekommen. Ich kann die auch selber verteilen, wenn ich die in einer Mail bekomme.

Allerdings steht bei Eventim, dass man bei Buchung mehrerer Mobil-Tickets (was auch immer das ist) nur eines für alle bekommt (mir schwant Böses wenn man dann in der Pause mal vor die Tür gehen muss).

Wir also gehen wir vor? Oder sollten wir uns lieber auf Papierkarten verlassen? Die Kartenbuchung ist Monate vor der Veranstaltung....