• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Veränderungen bei Ebay-Konto/Anzeigen mit Firefox nicht möglich

Hixi

Pomme Etrangle
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich auf Ebay unter Firefox keine Anzeigen mehr erstellen kann. Ich werden durch den Cookie bei Besuch der Seite zwar automatisch eingeloggt, möchte ich jedoch eine Anzeige erstellen, werde ich automatisch auf die Login-Seite geleitet und gebe ich dort Namen und Login ein, lädt sie sich wieder neu, doch ich bleibe auf der Login-Seite. Kein Weiterkommen...
Versuche ich es bei Safari, habe ich teilweise das gleiche Problem...manchmal geht es, manchmal nicht. Bei Opera komme ich immer rein, kann auch verkaufen, habe jedoch keine Möglichkeit, den Text zum Artikel in irgendeiner Art zu formatieren. Nicht einmal ein Absatz ist möglich.
Das hatte ich vor einem Jahr bei Safari auch, in der Zwischenzeit haben sie den Browser wohl upgedatet.
Doch Firefox ging immer, und jetzt plötzlich nicht mehr. Und das gerade in der Zeit, in der ich viele Anzeigen erstellen muss, die auch nicht warten können.
Weiß jemand, woran es liegen könnte?
Ebay selbst antwortet nicht...oder lässt sich viiiiel Zeit.

Danke und weihnachtliche Grüße
Hixi

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Cache, Cookies, Passwoerter usw. loeschen.
Evtl. hat sich da etwas "verschluckt" und verursacht jetzt Probleme.

Hixi

Pomme Etrangle
Cache, Cookies, Passwoerter usw. loeschen.
Evtl. hat sich da etwas "verschluckt" und verursacht jetzt Probleme.

Mensch, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können :)...war genau das!

Vielen Dank und schöne Weihnachten

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht ;)