• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ventura - Treiber für HP Pagewide Pro 477dw?

beetlefrosch

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Hallo,

leider kann ich mit HP Easy Start meinen HP PageWide Pro 477dw MFP nicht mit einem aktuellen Treiber von HP ausstatten:

Bildschirm­foto 2022-11-16 um 18.12.31.png
Weiß jemand wo der Fehler liegt? Und hat eine Lösung?

Danke.

O.

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Hi, bei mir läuft ein X476dw. Hast Du mal geschaut, ob er einfach vom MacOS gefunden wird und ohne HP-Treiber klarkommt? Ich glaube, so habe ich nämlich meinen installiert ...

beetlefrosch

Ja, der mitgelieferte funktioniert, hat aber nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten für Einstellungen.

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Dann heißt es wohl weiter warten, bis HP Treiberupdates veröffentlicht.

beetlefrosch

Wenn sie es machen. Habe an anderer Stelle gelesen das sie die PageWide Drucker einstellen.

froyo52

Schmalzprinz
Du hast doch im Nachbarforum schon reichlich Antworten bekommen.