• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Vektor Grafik erstellen/bearbeiten

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo.

Ich möchte mir gerne einen Aufkleber selbst designen.

Und zwar habe ich folgende Foto gefunden, leider aber nirgendwo im Netz einen Store wo ich den kaufen kann.
image.png

Jetzt wollte ich ihn selbst machen, Druckerei hab ich gefunden aber die Brauchen eine Vektorgrafik

Jetzt Meine Frage, mit welchem Programm (Unter OSX 10.6, XP oder Windows 7) mach ich das am Besten? Mein Problem ich bin ein ziemlicher Noob was Bild Bearbeitung angeht und außer im Gimp unter Windows (Was unter OSX schlecht bis gar nicht funktioniert) hab ich noch nie mit einem Programm gearbeitet.
Also was würdet ihr empfehlen welches Gratis Programm dafür geeignet ist?
Es ist ja jetzt nicht irgendwas total schwieriges, müsste doch recht einfach zu machen sein oder?
Ich habe es schonmal im Paint zusammengebastelt in der richtigen größe, aber die Druckerei braucht wie gesagt eine Vektorgrafik, und meine Bilder sind alle nur um die ca. 2cm groß, was Google eben hergibt :eek:
1.JPG

Originalgröße


Mit freundlichen Grüßen. Und Danke im Vorraus für eure Hilfe.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.646
Man kann das auch fertig kaufen: Klick mich
Oder bei Ebay mal in der Tuningabteilung bei den Aufklebern stöbern.
 
  • Like
Reaktionen: Fanboy