• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Vehler bei meinem eiFon - Themenvorschläge für 2015

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Die Zeit auf meinem iPhone läuft schneller. Werde ich jetzt auch schneller alt?

Die Zeit auf meinem iPhone läuft rückwärts. Macht das was?
Benjamin Button.

Das Display ist dunkel. Es ist aber garnicht nachts. Was soll ich nur tun?

Kann ich mit einem iPhone6plus auch im Querformat durch jede normale Tür gehen?

Alles auf dem iPhone steht nach dem UPdate auf dem Kopf. Mein Orthopäde rät mir dringend von der Benutzung ab! Was meint ihr?

Der verdammte Ring unten ist rund. Kann deswegen mit meinen spitzen Fingern das iPhone nicht entsperren.
Vlad Dracula.

Immer wenn ich das iPhone fallen lasse, macht es so komische Geräusche. Denkt ihr das ist ein Grund es umzutauschen? Meine Androids machen das nicht. Dabei ist Apple so teuer!

Bei der Seriennummer des achten Austauschgerätes ist hinten von Apple "F yu" eingraviert worden. Was kann das bedeuten?

Follow a Vision - not a Path.

Ühm

Ontario
...und irgendwie läuft auf meinem Eierphone auch kein KitKat, wie kann das sein?

markthenerd

Cellini
Ach du nüne greune. Hast Du den Sylvesterkater noch nicht verdaut?

sternenstaub

Echter Boikenapfel
I have no drinking problem. I drink, no problem. Muhahahahahahahahaha.

markthenerd

Cellini
Ich bekomme den Eindruck, dass Du noch nicht unter 3 Promille bist.

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Eh Alta, ich hab hier schon vorm Frühstück mich um die Rettung eines ATlers in Not bemüht. Guckste Ubuntu versucht auf Stick zu installieren oder so Fred. Vorm Frühstück! Uhnd iesvh tippeh noch verd,vertu, ganz toll mit Restalohol! Jawoll ja.

Hastu keinen Vehler bei deinem iPhone gefunden? Komm jetzt. Musst du nur so rrrrrichtig suchen. Da findet sich bestimmt was!
Bei meinem eiPäd ist plötzlich alles IN BUNT! Hoppala!

Keef

Lord Grosvenor
...und die Finger sind auch noch geschwollen.:D

sternenstaub

Echter Boikenapfel
@Keef(ah)
Na toll! Jetzt hab ich mein iPad total mit dem @KuLi verkratzt, nur um nicht mit den Fingern zu patschen. Kratzgate!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
So ein geiler Fred... Ich muß ja echt mal sagen, dass es eine einzige Freude ist, dieses Humor-Niveau hier festzustellen...
Ich muss stellenweise kurz laut lachen, obwohl ich derzeit alleine bin - kommt nicht oft vor...
Bitte immer weiter so.
Und für die, die sich auf den Schlips getreten fühlen: macht es einfach genau so - das hebt die Stimmung. Ja, da kommt Freude auf...

• Like
Reaktionen: sternenstaub

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Mehr Vehler!

@machmahinda
und das so früh in 2015 - ROFL. Ich vinde wir legen hier nicht nur die Beine hoch, sondern schaffen echt vertvolles vür @all ehhopp

Benutzer 176034

Gast
Ich habe über Beziehungen mal die Möglichkeit genutzt, mein iPhone im kriminaltechnischen Labor unter das Mikroskop zu legen und aufs Akribischste abzuleuchten.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich bei genauestem Hinsehen (eigentlich ist es nicht zu sehen) ein minimalistisch kleines Kratzerchen in der Größe einer Amöbe (immerhin) auf der unteren Hälfte des Displays befindet... Allerdings nur durch das Mikroskop gerade eben so zu erkennen...
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass sämtliche Funktionen hierdurch beeinträchtigt werden könnten...
Jetzt meine völlig ernst gemeinte Frage: Meint Ihr, ich soll das reparieren lassen?
Wenn ja: brauche ich dafür den ACPP oder kann ich das vielleicht sogar alleine machen?
Funktioniert deshalb mein iMac noch einwandfrei? Auch da mache ich mir gewaltige Sorgen...
Und was ist mit Bluetooth...? Werden die Funkwellen durch die "unebene" Oberfläche nun unkontrollierbar gestreut und erreichen meine Lautsprecher nicht mehr?

Bitte helft mir. Ich bin dolle verunsichert und sehr verzweifelt. Immerhin hat das iPhone Geld gekostet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Wie jetzt? Du hast dein iPhone mit GELD bezahlt. Warum wollten die ne Niere dann von mir im AppleStore?

Die Ähmöbe ernährt sich hauptsächlich durch Blauzahn. Aus damit! Ob das Ausschalten des Blauzahns was gebracht hat sagt dir dann der A-kuh.

Benutzer 176034

Gast
Erstmal danke... Ich bin jetzt zwar nicht wirklich schlauer, aber das war ich vorher ja auch nicht...

Mitglied 105235

Gast
Yosemite läuft nicht rund bringt es was das System neu aufzusetzen und vorher übers Terminal einen Format C zu machen?
von MacWindows

Benutzer 176034

Gast
B!!! Nicht C!!! Das weiß ja sogar ich...

raven

Golden Noble
Yosemite läuft nicht rund
Sag bloss :confused:Und ich war eben am überlegen ob ich den RIESEN-Schritt wagen sollte. Nun bin ich verunsichert und erstelle sofort 5 neue Threads dazu. Damit es ja nicht übersehen wird.

Übrigens hat mein Eifone gebimmelz^t und es kam eine SMS rein. Muss ich mir Sorgen machen, oder ist so etwas normal? Naja ich kann ja mal 5 Threads dazu zusätzlich erstellen.

• Like
Reaktionen: Mitglied 105235