• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Valve-Chef: Doch kein Treffen mit Tim Cook

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Das dürfte für alle Spieleinteressierten Mac-User eine ziemliche Enttäuschung sein. Tim Cooks angeblicher Besuch bei dem Videospiele-Hersteller Valve stellt sich im Nachhinein als Falschmeldung heraus. Anfang der Woche hatte AppleInsider berichtet, dass der Apple CEO für ein gemeinsames Treffen zum Hauptquartier von Valve nach Washington gereist war. Jetzt hat sich Valve-Geschäftsführer, Gabe Newell, in einem Interview mit den Machern der Website 7DCD zu Wort gemeldet und besagtes Treffen dementiert. [PRBREAK][/PRBREAK]

Das von AppleInsider verbreitete Gerücht sei dermaßen glaubwürdig gewesen, so Newell, dass viele Valve-Mitarbeiter selber irritiert waren. Ein ausgiebiger, interner Austausch via E-Mail hat dann die Ernüchterung gebracht. Keiner aus dem Unternehmen habe einen Termin mit Tim Cook gehabt. Dennoch erklärte Newell, dass ein derartiges Treffen mit dem Apple-Chef aus seiner Sicht nur zu begrüßen wäre. Es gäbe eine lange Liste an Dingen, die Apple verbessern könnte, um Macs für Spiele zu optimieren. Das komplette Interview mit Gabe Newell ist aktuell noch nicht auf der Seite von 7DCD verfügbar, soll aber innerhalb kürzester Zeit online gestellt werden.

Valve_Apple_no.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkr*

Murer Reinette
Tim Cook war gestern bei Microsoft und denkt über eine Fusion Apples und Microsofts nach.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Das kann gar nicht sein weil er gestern mit mir Kaffe trinken war o_O

Nill1234

Prinzenapfel
Eine Verschmelzung von iOS und Android ist wesentlich wahrscheinlicher.

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Ich frag mich wirklich manchmal, wer immer so alles als " Appleinsider " bezeichnet wird....
Der Pförtner? Der Gedanke kommt mir immer, wenn mal wieder solche geheimnisvollen "Insider" von Apple behaupten was vom neuen iPhone oder iPad zu wissen, was sich dann meist als falsch herausstellt.
Da kann sich ja jeder anonym im I.net als Insider ausgeben und irgendwelchen Quatsch behaupten...
Aber Hauptsache es gibt mal wieder was zu schreiben!!!:p

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Ja, so ist das mit Gerüchten...

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Schade! Aber kam mir eh etwas schleierhaft vor:D
Aber:
Es gäbe eine lange Liste an Dingen, die Apple verbessern könnte, um Macs für Spiele zu optimieren.
Ach ja? Gut Valve, ihr müsst eine Sache machen: Entwickelt mal nen ordentlichen Steam Client für Mac - am besten auf Cocoa! So ein schlechtes Programm schreckt schon allein ab, sodass sich erst keiner Spiele kaufen willo_O

Bierhefe

Leipziger Reinette
Macs sind doch super zum spielen... Angry Birds und diverse gedoodlete und verspielte One-Click Games funktionieren doch einwandfrei. Was will der hippe studentische Apple User von Heute mehr?