• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

UYH-app stürzt dauernd ab

misubege

Gloster
Registriert
09.05.10
Beiträge
64
Ich nutze seit Monaten das UYH-app. Seit der Aktualisierung der App diese Woche stürzt es beim Drauftippen dauernd ab, d.h. Beim Aufstarten. Hat hier jemand dasselbe Problem gehabt und erfolgreich behoben? Ich komm so nicht an die Infos ran die ich vor der Aktualisierung gespeichert hatte.

Vielen Dank
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Hast du die App schon mal aus dem Multitasking rausgenommen, dann etwas warten und neu starten? Ansonsten kann es sein, dass das Update den Fehler verursacht und du auf das nächste warten musst. Das iDevice neu starten hilft auch manchmal.
 

misubege

Gloster
Registriert
09.05.10
Beiträge
64
Danke für Antwort. Hatte bisher nie Probleme damit, lief immer sehr stabil. Habe Programm aus der im Hintergrund laufenden Liste genommen, resp. gelöscht und das iphone auch schon neu gestartet...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.449
Bei derartigen Rezensionen solltest du die neuesten lesen, denn die beziehen sich auf die Neueste Version und diese Version scheint nicht besonders gut zu laufen scheinbar haben da die Entwickler geschlampt.
 

misubege

Gloster
Registriert
09.05.10
Beiträge
64
Schade für die app, war bisher eigentlich ganz zufrieden damit... Wieso muss man immer alles verschlimmbessern?
;)



EDIT: interessant: wenn man im iphone auf den obigen Link klickt gelangt man auf die app im app store. dort stehen andere Rezensionen, zumeist positive. Wenn man via notebook darauf klickt gelangt man auch zum app store, hier stehen nun aber ganz andere Rezensionen...