• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

UTMS-Karte aus Netbook

Shapeking

Jamba
Registriert
23.01.09
Beiträge
56
Hallo Zusammen,

durch einen Umzug habe ich 2-3 Wochen kein Internet. Durch die Familie habe ich die Möglichkeit an diese UMTS-Sim Karten ran zu kommen (zur Zeit steckt die noch in einem Netbook - von T-Mobile mit Flat). Ist es möglich diese einfach am Mac mit einem UMTS-Stick zu nutzen oder muss ich noch mehr beachten?

Gibt es bei den UMTS-Sim Karten von T-Mobile irgend welche Sticks die zu empfehlen sind?
 

beer

Carola
Registriert
16.06.10
Beiträge
111
Das geht so wie du es die Vorstellst.
Du solltest nur evt. drauf achten, das der Umtsstick Simlock frei ist. Sonst koennte es passieren, dass deine T-Mobile flat nicht geht.
Ich habe hier einen Huawei E160E. Bin damit ganz zufrieden. Allemein kann man sagen, dass die Sticks aus dem Hause Huawei ganz gut sind.