• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

[UTM] Apple Magic Keyboard

beetlefrosch

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Ich muss ab und zu was unter Windows 11 testen, dazu habe ich mir UTM installiert und auch erfolgreich Win11 zum Laufen gebracht.

Leider funktioniert mein Magic Keyboard nicht. Ich benötige aber ab und zu mal die @-Taste!

Jemand einen Tipp?

Danke.

O.

Wuchtbrumme

Golden Noble
das liegt an der Tastenbelegung. Ich habe UTM noch nicht ausprobiert, aber das hat man eigentlich an allen möglichen Ecken. Der Windows-Standard ist nicht Alt+L, sondern Alt Gr+Q glaube ich. Geht das? Das wäre jetzt nur der Windows-Standard, aber es gibt noch mehr „Verwirrungen“.

beetlefrosch

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
An den Windows-Standard habe ich noch gar nicht gemacht. UTM deshalb weil ich es wirklich nur sehr sehr selten brauche.

Rechte Option+Q. Reicht!

• Like
Reaktionen: Wuchtbrumme