Hallo Zusammen
Da bei uns im Haus eine Totalsanierung ansteht (Stromleitungen, Sicherungen usw..) habe ich mir Gedanken über meine Hardware gemacht.
Ich bin Tagsüber fast immer Zuhause und habe meine Gräte in Betrieb, nun möchte ich sie über eine USV Anlage vor kurzen Stromunterbrüchen schützen.
meine Hardware setzt sich wie folgt zusammen in Klammern der ungefähre verbrauch in Watt:
Imac mitte 2011 (200W)
Win-PC (300W)
Monitore AL1951 (50W)
SiscoSE 2800 (4W)
DS710+ (31W)
Pirelli Centro Grande (Swisscom Modem) (22W)
Time Capsule 3TB (34W)
Total: 641W
Nun stellt sich die Frage welches Model und wie lange muss die Überbrückungszeit sein bei kurzen Unterbrüchen?
Bei meiner Recherche im Internet habe ich folgendes Model gefunden:
Die Firma APC bittet auch unzählige USV Modelle an und hat gute Bewertungen.
Welches ist nun das Passende USV Modell bis Max 800CHF für mich?
Besten dank für Vorschläge und Beratungen.
lg
Alessandro
Da bei uns im Haus eine Totalsanierung ansteht (Stromleitungen, Sicherungen usw..) habe ich mir Gedanken über meine Hardware gemacht.
Ich bin Tagsüber fast immer Zuhause und habe meine Gräte in Betrieb, nun möchte ich sie über eine USV Anlage vor kurzen Stromunterbrüchen schützen.
meine Hardware setzt sich wie folgt zusammen in Klammern der ungefähre verbrauch in Watt:
Imac mitte 2011 (200W)
Win-PC (300W)
Monitore AL1951 (50W)
SiscoSE 2800 (4W)
DS710+ (31W)
Pirelli Centro Grande (Swisscom Modem) (22W)
Time Capsule 3TB (34W)
Total: 641W
Nun stellt sich die Frage welches Model und wie lange muss die Überbrückungszeit sein bei kurzen Unterbrüchen?
Bei meiner Recherche im Internet habe ich folgendes Model gefunden:
Online USV ZINTO A 1000 - USV - 700 Watt - 1000 VA. für 380 CHF inklusive Steckerleiste 5*T13. gute
Bewertungen und man kann "normale" Stecker einstecken.Die Firma APC bittet auch unzählige USV Modelle an und hat gute Bewertungen.
Welches ist nun das Passende USV Modell bis Max 800CHF für mich?
Besten dank für Vorschläge und Beratungen.
lg
Alessandro