• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

userbild , signatur , ... wird nicht angezeigt !!

SeeMii__

Morgenduft
Registriert
09.03.10
Beiträge
164
Liebe Comm,
ich habe folgendes Prob. .
Ich habe jetzt ein Bild und eine Signatur eingestellt , doch im Forum , wenn ich einen beitrag schreibe , habe ich KEIN Userbild und KEINE Signatur ??
Die anderen aber schon !
wenn ich dann auf mein profil gehe , sehe ich aber das bild und bei der einstellung auch die signatur ...?
muss ich da eine bestimmt stufe erreicht haben ( stufen steigen , destomehr beiträge usw. ...oder ? )
oder mach ich was falsch ?
MFG Dominik
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Es gibt im vBulletin zwei Arten von Bildern, einmal das Profilbild (wird in deinem Profil angezeigt) und das Avatar (wird neber deinen Beiträgen angezeigt).

Damit Signaturen angezeigt werden musst du beim Schreiben eines Beitrages unten bei den Zusätzlichen Einstellungen den Haken bei Signatur anzeigen setzen.
 

SeeMii__

Morgenduft
Registriert
09.03.10
Beiträge
164
jaja ich habs rausgefunden danke :D
bei der signatur war aber ein anderer Fehler ^^