• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

usb wlan für macmini

Melanchodream

Cripps Pink
Guten morgen allerseits!
Jetzt finde ich gerade mal Zeit zum eBay durchstöbern und bräuchte dringend eure Hilfe.
Ich habe in meinem neuen Kabel Deutschland Wlan zuhause einen Netgear WNP824 Router am laufen mit der sog. RangeMax Funktion. Die Reichweite soll dadurch bis zu 100% höher sein. Mit meinem iBook bekomme ich auch tatsächlich bis in die hinterste Ecke des Hauses den vollen Empfang.
Mein nagelneuer Intel Macmini hat aber nur 30m entfernt vom Router nur maximal 1en Empfangsstrich. Was könnte da falsch laufen? Würde ein externer Wlan USB Stick die Werte verbessern? Und vor allem: zu welchem würdet ihr mir raten?

Vielen vielen Dank im Voraus

Melancho