• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

USB Verbindung getrennt (iPod touch 4G zu Macbook Pro late 08)

  • Ersteller Mitglied 133325
  • Erstellt am

Mitglied 133325

Gast
Hallö liebe Community,
heute dachte ich mir "Jetzt update endlich mal deinen iPod".Gesagt, getan: Die neue Version auf den Rechner gezogen, den iPod angeschlossen, mein Macbook sagt mir, Ein USB gerät (nur der iPod dran) verbrauche zu viel Strom und dessen Verbindung sei deshalb abgeschaltet worden (und sämtliche anderen auch). Ich ab-an stöpsele das gerät ein paar mal, starte meinen Rechner neu und so weiter, selbe Meldung. WAS SOLL DAS?!
Ich habe im gesamten internet kein vergleichbares Problem gefunden, ausser einem iPod nano, der dann umgetauscht wurde. Meine Garantie ist leider seit ein paar Monate abgelaufen.
Also: was soll ich machen und falls nichts hilft: ginge das auf Kulanz?

Danke schon mal
-Kur
 

Mitglied 133325

Gast
Okay... Problem gelöst: Statt dem Neuen fast unbenutzten USB-Kabel habe ich das olle halb kaputte genommen und es funktionierte.