• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

USB Stick wird nicht erkannt

Redline78

Bismarckapfel
Ich habe in meinem Navi im Auto immer ein USB Stick mit Mp3 Files verwendet und diesen jetzt mal mit einen Adapter in mein IPhone 7 gescheckt und er wird auch erkannt.

Das komische ist, das dieser Stick jetzt nicht mehr am Navi, unter Windows und unter MacOS nicht mehr erkannt wird, aber am IPhone 7 ohne Probleme.

Kennt jemand dieses seltsame Verhalten?

Wuchtbrumme

Golden Noble
was gibt es für eine Fehlermeldung, was für ein Gerät verwendest Du, sind noch alle Dateien drauf, was hast Du in welcher Reihenfolge gemacht?

Redline78

Bismarckapfel
Beim Mac kommt keine und unter Windows das das USB Gerät nicht richtig erkannt wird. Auf dem iPhone kann ich alle Files abrufen was Mp3 sind und auch abspielen.

Dieses ist aber erst seit dem so, nach dem ich den Stick ins iPhone gesteckt hatte per Adapter.