Hallo zusammen,
ich muss mich mit meinem Problem an euch wenden, meine eigene Suche hat bisher nichts brauchbares ergeben.
Ich habe mir einen USB Stick zugelegt und den dann mit meinem MacBook als FAT32 formatiert um meine Musik darauf zu packen. Mit kopieren und einfügen hat ich das auch problemlos machen lassen.
Nachdem ich alles auf dem Stick hatte, konnte ich nur noch lesen! Jedes mal kommt die Meldung, ist schreibgeschützt![Eek! :eek: :eek:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Grinmacing.png)
Der Stick hat keinen Schalter für den Schreibschutz und ich habe auch nichts voreingestellt von wegen mit Schreibschutz kopieren oder so.
Wie bekomme ich den Stick wieder unter "Kontrolle"?
Ratlose Grüße
lemmi+q
ich muss mich mit meinem Problem an euch wenden, meine eigene Suche hat bisher nichts brauchbares ergeben.
Ich habe mir einen USB Stick zugelegt und den dann mit meinem MacBook als FAT32 formatiert um meine Musik darauf zu packen. Mit kopieren und einfügen hat ich das auch problemlos machen lassen.
Nachdem ich alles auf dem Stick hatte, konnte ich nur noch lesen! Jedes mal kommt die Meldung, ist schreibgeschützt
![Eek! :eek: :eek:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Grinmacing.png)
Der Stick hat keinen Schalter für den Schreibschutz und ich habe auch nichts voreingestellt von wegen mit Schreibschutz kopieren oder so.
Wie bekomme ich den Stick wieder unter "Kontrolle"?
Ratlose Grüße
lemmi+q