- Registriert
- 13.07.08
- Beiträge
- 660
Moin,
wenn ich mit meinem MacBook auf meinen USB-Stick zugreife und dann Dateien in den Papierkorb schiebe bzw. lösche, sind die Dateien zwar verschwunden, aber der Datenträger ist noch genauso voll wie vorher.
Gehe ich dann an einen Win-Rechner, sehe ich einen Ordner "Trashes" mit den gelöschten Dokumenten.
Wie schaffe ich es, dass ich direkt vom Mac die Daten löschen kann?
Danke!
Swen
wenn ich mit meinem MacBook auf meinen USB-Stick zugreife und dann Dateien in den Papierkorb schiebe bzw. lösche, sind die Dateien zwar verschwunden, aber der Datenträger ist noch genauso voll wie vorher.
Gehe ich dann an einen Win-Rechner, sehe ich einen Ordner "Trashes" mit den gelöschten Dokumenten.
Wie schaffe ich es, dass ich direkt vom Mac die Daten löschen kann?
Danke!
Swen