• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

USB Stick/Festplatte/Gerät (Passwortschutz,Verschlüsselung und Passwort App)

macuser1999

Jonagold
Hallo.
Ich würde gerne 3-5 wichtige Passwörter lieber nicht am PC oder diverse Geräte mit Internet Verbindung speichern wollen.
Jetzt die Frage ob ich es auf einem USB Stick,Festplatte (klein) speichern sollte. Aber die Frage ist. Gibt es zum Beispiel Geräte mit einer kleinen Anzeige .. wo man die Passwörter lesen könnte? Oder soll ich USB Stick Verschlüsselung Passwortschutz machen => Passwort Software..?! Wie würdet ihr die 3-5 wichtigsten Passwörter speichern wollen? Bitte keine Antwort => auf den Zettel schreiben, weil wenn man wirklich sehr gute Passwörter verwenden würde, dann .. kein wunder das man das nicht jedes mal eingeben will oder ? welche vorschläge habt ihr?

macuser1999

Jonagold
Ne leider nicht.. war nicht sehr hilfreich.
kannst du es vlt. verschieben @Moderator

Aber gibt es da nicht alternativ geräte ohne internet

raven

Golden Noble
@macuser1999 Wenn du schon Crossposting schreibst wie dich @MacAlzenau darauf aufmerksam macht, dann bitte melde deinen Beitrag über *melden* selbst an die Moderation, um es zu verschieben. Am besten mit einem Sorry dazu.